pictures / favorite jeans, Outfit

April 01, 2017

hey,

bei uns ist das Wetter momentan richtig gut, worüber ich sehr froh bin, weil ich keine Lust mehr auf die kalte Jahreszeit habe und mich total auf den Sommer freue. Ich war diese Woche mit einer Freundin draußen, um das Wetter auszunutzen und wieder ein paar neue Fotos zu machen. Die Posts kommen meist sehr gut an, deswegen wollte ich euch die Fotos mal zeigen!





Shirt: New Yorker








Bluse: Brandy Melville
Hose: Tally WEiJL
Uhr: Kapten & Son
Schuhe: Nike Huarache
Armreif: Oaul Hewitt
Lippenstift: Mac "Mehr"

Ich wollte euch auch unbedingt die Hose zeigen, denn das ist momentan meine Liebste. Ich habe sie bei Tally WEiJL gefunden und muss sagen sie gefällt mir sehr gut, da sie eng sitzt, high wasted sitzt und auch die Farbe mag ich sehr gerne. Defintiv einer meiner Liebsten Jeans momentan. 

Würdet ihr euch für einen Foundation Vergleich interessieren oder nur meine Liebsten?

~bye, Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe