Top 5 unter 5€

März 07, 2017

hey,

mittlerweile habe ich wirklich schon sehr viele Produkte aus der Drogerie getestet und habe mehrere Favoriten gefunden. Daher war es eher schwer sich auf 5 zu konzentrieren, aber ich denke ich habe eine ganz gute Auswahl treffen können. Zu meinen Liebsten Marken in der Drogerie gehören Essence, da es wirklich sehr günstig ist und die meisten Produkte sehr gut sind und auch Maybelline. Wobei es dort schon eher teurere Produkte gibt, genauso wie auch bei Nyx. Aber in meinem nächstem Dm gibt es leider kein Nyx, was ich sehr schade finde, weil es mit zu meiner Liebsten Marke gehört. Ich kann euch gerne mal ein "one brand makeup" schminken oder mal alle meine Nyx Produkte vorstellen!

1. Alverde- fixierendes Spray 


Wer ein gutes Setting Spray aus der Drogerie sucht, sollte sich mal das von Alverde anschauen. Es ist mit ca 3€ relativ günstig für ein Fixing Spray. Ich trage es jeden Tag auf mein Makeup auf, denn vor allem für einen Alltagslook in der Schule ist es gut geeignet. Der Geruch ist neutral und ich merke definitv einen Unterschied beim Makeup mit dem Spray und ohne. Ich habe von vielen gehört, dass es in den Augen brennt, bei mir aber nicht. Das muss jeder für sich selber ausprobieren!
Ehrlich gesagt ist es mir zu schade in der Schule so ein teures Setting Spray zu nutzen, weswegen das für den Alltag sehr gut geeignet ist. Ich würde mir gerne als Vergleich noch das von Essence kaufen. Für besondere Anlässe würde ich auch gerne das Urban Decay All nighter Spray testen, habt ihr damit schon Erfahrungen?

2. Essence get big lashes Mascara 


Defintiv ein Must Have für Menschen die lange getrennte Wimpern bevorzugen. Einmal finde ich das Ergebnis toll und auch das sie wasserfest ist finde ich gut, denn sie hält den Schwung den ganzen Tag. Das Bürstchen ist sehr groß und auch dick, wodurch der Auftrag für mich persönlich ein bisschen schwerer wird, da schneller etwas daneben kommt. Aber trotzdem ein Favorit, da das Ergebnis überzeugt und der Preis mit ca 2€ unschlagbar ist!

3. P2 perfect brow pomade


Ich habe schon oft gelesen, dass dieses Gel von P2 ein Dupe zum Benefit Augenbrauengel sein soll. Ich kann es nicht wirklich bestätigen, da ich nur das von P2 bisher testen konnte. Aber schon die Verpackung sieht ähnlich aus. Bei dem Produkt ist ein kleiner Pinsel dabei, womit man es gut auftragen kann. Leider gibt es nur 2 Farben und die hellste, die ich habe ist aufgetragen schon recht dunkel. Für mich passt es aber trotzdem gut und ich mag es sehr gerne! Bevor man sich ein teureres zulegt, kann man dieses erstmal testen. 

4. Alverde Augenbrauengel 


Eine lange Zeit war dieses Produkt relativ oft bei andere zu sehen und viele waren begeistert und das bin ich defintiv auch. Es fixiert die Wimpern, was ein Augenbrauengel machen sollte und gibt eine leichte Farbe ab. Ich benutze es, wenn es schnell gehen soll alleine oder über meinem Augenbrauenstift/ Gel zum fixieren. 

Manhatten eyemazing liner


Leider kann ich wirklich gar nicht gut einen Eyelinerstrich ziehen, doch mit diesem fällt es mir komischerweise sehr leicht. Er gibt beim ersten Malen sofort schwarze Farbe ab, er hat eine sehr schöne dünne Filzstiftmine und er hält auch sehr lange. Ich war ehrlich gesagt verzweifelt und dachte ich gebe auf, aber mittlerweile gelingt es mir immer besser! Habe ihn schon oft nachgekauft und wird defintiv ein Lieblingsprodukt bleiben.


Ich bin ein Fan von allen Produkten und würde sie jedem weiter empfehlen. Es sind bei mir definitiv immer wieder Nachkaufprodukte. 
Habt ihr Erfahrungen mit fixing Sprays, welches mögt ihr am Liebsten?

-bye, lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe