Levis Shirt/ details

März 11, 2017

hey,

momentan ist auf jeden Fall mein Lieblingskleidungstück in meinem Kleiderschrank mein Levis Shirt, dass ich auch zu Weihnachten bekommen habe und was schon etwas länger ein großer Wunsch war. Ich liebe es Basics zu kombinieren, denn man kann sie auch so unterschiedlich tragen. Ob mit Jeansjacke, Bomberjacke oder Lederjacke ich trage diese Art von Shirts fast nur noch, vor allem weil es schnell geht morgens und man doch gut angezogen ist.  Ich finde generell bei den Levis Shirts hat man eine so große Auswahl und auf meiner Wunschliste steht das ein oder andere noch. 
Mir gefällt vor allem das weiße mit roter Aufschrift noch sehr gut, was man eigentlich auch am meisten sieht. 


Aber diese Shirts mit Aufdruck werden auch im Jahr 2017 wieder sehr oft getragen, wie auch 2016 schon. Ich liebe diese Basics und auch von anderen Marken gibt es sehr schöne, wie zum Beispiel Tommy Hilfiger oder auch von Snipes habe ich ein sehr schönes Crop Top. 

bis bald, Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe