new high end cosmetics / Haul Mac & Benefit

Februar 11, 2017

hallo,

ich wollte euch erstmal sagen, dass ich mir einen Tag in der Woche aussuche, an dem ich jede Woche hochlade. Wann genau weiß ich noch nicht, aber ich denke Samstag, so wie heute auch. Und sonst in der Woche kommt es drauf an, wie ich Zeit habe. Ich will erstmal langsam anfangen, denn ich denke mehr als 2 Posts in der Woche werde ich schlecht schaffen.  

Da es auf meinem Blog hauptsächlich um Beauty geht und es mir am meisten Spaß macht, darüber zu schreiben kommt auch heute ein Beauty Blog Post über meine neuen High End Produkte. Ich habe die Produkte schon länger und kann euch auch schon meine Meinung dazu sagen!



 Mac und Benefit sind auf jeden Fall zwei Marken, die sehr hohe Preise haben und die man nicht mehr in der Drogerie kaufen kann. Ich bin durch Youtube und Instagram auf die Produkte aufmerksam geworden und letztes Jahr im Sommer, habe ich meinen ersten Mac Einkauf gemacht. Auch darüber gibt es einen Post. Schaut gerne dort nochmal vorbei. Ich war sehr begeistert von meinen Produkten und daher war ich vor knapp einem Monat ein zweites Mal bei Mac. 


Zwei Produkte wollte ich mir kaufen, den Soft & Gentel Highlighter und einen Lippenstift mit einer alltagstauglichen Farbe. Für den Highlighter habe ich mich entschieden, da ich öfters von Freunden gehört hab, dass er sehr gut ist und ich ihn ausprobiert habe und begeistert war. Ich finde er hat einfach eine perfekte Farbe und er bringt ein wunderschönes Ergebnis. Die Farbe ist eher gold, dass mag ich auch viel lieber bei Highlightern und er glitzert nicht so extrem, sondern schimmernd eher. Ich liebe ihn auf jeden Fall und wurde nicht enttäuscht!


Bei den Lippenstiften habe ich lange überlegt, aber letztendlich habe ich mich für die Farbe "Mehr" entschieden, da es ein perfekter Alltagston ist und er meiner Lippenfarbe ähnelt, aber man trotzdem einen Unterschied sehen kann. Die Mac Lippenstife sind sehr cremig und sehr gut im Auftrag. Außerdem finde ich, dass sie viel länger, als normale Lippenstifte aus der Drogerie halten. In letzter Zeit trage ich kaum noch was anderes auf den Lippen. 

Im Mac habe ich mich schminken lassen und wollte gerne eine Foundation ausprobieren. Mir hat das Ergebnis allerdings überhaupt nicht gefallen, ich war sehr enttäuscht. Entschieden habe ich mich aber für das "Mineralize Skinfinish" Puder, dieses ist eher leicht und deckt nicht zu stark. Es mattiert aber sehr gut und bei meiner trockenen Haut ist es sehr gut, da sich Puder sehr schnell absetzt und nicht mehr gut aussieht. Bei diesem passiert das allerdings nicht. 



Aber auch Benefit hat viele tolle Produkte, die mich extrem ansprechen und die ich gerne testen wollte. Die They´re real Mascara war schon vor einem Jahr ein Favorit, da ich eine Probegröße hatte, aber da sie sehr teuer ist, habe ich sie mir nie nachgekauft. 
Doch Ende Letztes Jahr, habe ich es gewagt und bei diesem Kauf ehrlich gesagt nichts falsch gemacht. Ich finde es unglaublich, wie schöne Wimpern ich mit dieser Mascara habe. Genauso, wie ich sie gerne hätte, extrem lang und richtig schön getrennt. Auch an anderen habe ich sie schon getestet und alle waren immer begeistert. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass die Mascara nicht wasserfest ist und damit hatte ich bisher noch nie gute Erfahrungen. Aber ich muss sagen bei der They´re real stört es mich kaum noch, da sie lange hält, ein perfektes Ergebnis macht und sie auch nicht verwischt. 

Mein Letztes Produkt ist der Hoola Bronzer von Benefit, von diesem Bronzer redet ungefähr jeder und jeder liebt ihn. Die Farbe hat mich schon im Douglas überzeugt und auch er ist sehr schön cremig. Ich liebe Bronzer und benutze ihn wirklich jeden Tag, da auch bei ihm mich das Ergebnis sofort überzeugt hat. Man kann ihn außerdem sehr schön als Lidschatten nehmen, um die Lidfalte zu betonen, gefällt mir auch mega gut. 

























Das waren alle Produkte und mich hat ehrlich gesagt keins enttäuscht, ich liebe alle und sie sind mittlerweile alle in meinem Alltagsmakeup eingebracht und werden täglich benutzt. Für mich hat es sich sehr gelohnt, aber ich würde mich trotzdem immer beraten lassen vorher! Vor allem bei den Puder und Foundation Produkten von Mac, denn jeder hat eine andere Haut und wenn mir etwas gefällt muss es nicht heißen, dass dieses Produkt auch zu euch passt. 

Euch noch ein schönes Wochenende!
Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe