Dm Haul/ february

Februar 22, 2017

hey,

eigentlich sollte schon die Letzten Tage ein neuer Post online kommen, aber ich bin krank geworden und bin es auch immer noch und habe es leider noch nicht früher geschafft, aber es geht bergauf und mir geht es schon wieder viel besser von daher nehme ich mir jetzt die Zeit einen neuen Post zu schreiben. 
Eben habe ich überlegt, ob es gut ist schon wieder einen Post über Beauty zu schreiben, aber da mich das Thema am meisten interessiert habe ich mich auch dafür entschieden. Ihr könnt mir gerne mal Ideen für Blogposts, die euch interessieren in die Kommentare schreiben, würde mich sehr freuen und ich würde es definitv versuchen umzusetzen!




Die Produkte habe ich nicht alle auf einmal gekauft, sondern eher alle verteilt. 

Loreal Highlighter:  An diesem Produkt war ich defintiv sehr interessiert, vor allem durch die Werbung, da man es überall gesehen hat und ich es gerne testen würde. Ich war allerdings ein bisschen geizig und generell komme ich mit flüssigen Highlightern meist nicht klar, weswegen ich es mir nie sofort selber gekauft habe, aber auf meiner Wunschliste stand es trotzdem. Ich durfte mir als weiteres Weihnachtesgeschenk allerdings etwas aussuchen und habe mich für ihn entschieden.  Ja das ist schon sehr lange her, aber ich wollte es trotzdem erwähnen. Ehrlich gesagt ist es meiner Meinung nach nicht das Produkt, was ich unbedingt weiterempfehlen würde. Als Highlighter an sich gefällt es mir nicht so gut und auch die Farbe passt zu mir nicht, dass kann aber daran liegen, dass ich vielleicht eher die hellere Nuance wählen hätte sollen. Da ich nicht so begeistert war, habe ich es getestet und mit meiner Foundation gemischt und von dem Ergebnis war ich schon viel mehr überzeugt, da man einen schönen frischen Glow bekommt. Trotzdem finde ich es ist seinen Preis nicht wirklich wert. Habt ihr die selbe Meinung wie ich?


Nyx soft matt Lip cream: Ich habe schon mehrere Farben von den Lip creams und bin wirklich begeistert. Diese ist in der Farbe "abu dabhi" und vor allem für den Alltag perfekt. Die Haltbarkeit ist sehr gut und ich finde im Gegensatz zu anderen matten Lippenprodukten trocknen diese die Lippen nicht allzu sehr aus und sie sind sehr angenehm im Alltag zu tragen. 


 Nyx Butter gloss: Im Gegensatz zu dem anderen Nyx Produkt war dieses mein erstes dieser Art und bisher habe ich es noch nicht getestet. Ich taste mich momentan immer mehr an Glosse ran und trage sie mittlerweile lieber als zuvor. Auch hier ist die Farbe sehr alltagstauglich und ich werde es sicherlich häufig tragen.


Astor perfect stay Concealer: Oft habe ich von diesem Concealer gehört und wollte ihn selber gerne testen. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut und es gibt sehr helle Farbtöne. Er ist eher leicht deckend und trocknet sehr schnell an, also schnelles einblenden ist wichtig. Bisher mag ich ihn ganz gerne vor allem um Augenringe abzudecken, ich denke zum Abdecken von Pickeln benötigt man eher etwas deckenderes. Werde ich aber auch erst noch mehr testen, bevor ich mir eine feste Meinung bilde.

Maybelline Cushion Foundation: Ich bin jetzt schon ein Fan, obwohl ich anfangs eher skeptisch war. Sehr leicht aufzutragen und ein tolles Finish. Aber dazu kommt bald noch eine Review, also will ich noch nicht zu viel erzählen(: 


P2 Perfect Look Lipliner: Ich brauchte einen passenden Lipliner zu meinem liebsten Maybelline Lippenstift. Die Farbe passt sehr gut und auch die P2 Lipliner gefallen mir, da man sehr einfach damit arbeiten kann und sie sehr weich sind. Generell finde ich bei Liplinern kann man nicht so viel falsch machen.

Eyemazing Liner: Ein Nachkaufprodukt! Ehrlich gesagt bin ich eher einer der Personen, die es selten schafft einen schönen Lidstrich zu ziehen und Probleme damit hat, aber dank diesem Produkt fällt es mir sehr viel leichter, als zuvor. Die Deckkraft ist sehr gut, was mir mit am wichtigsten ist und man kann gut mit ihm arbeiten.


Könnt ihr mir Produkte empfehlen? Vor allem Foundations teste ich momentan gerne, habt ihr Empfehlungen für mich?

bis bald Lena


You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe