absolutely parfum favorite

Februar 23, 2016

hallo,

habe in den Letzten Tagen gehäuft Komplimente zu meinem Parfum bekommen und ich muss euch das einfach vorstellen. Ich weiß es ist unnormal teuer und ich hätte es mir nie selber gekauft, nur ich habe es zu Weihnachten bekommen und auch um einiges billiger.
Ich muss es euch aber einfach zeigen, weil es so unglaublich gut riecht und extrem lange hält. Ich konnte das Parfum was ich Sonntag aufgetragen habe an meinem Pulli heute noch riechen. 

Man sollte aber echt nicht übertreiben damit, weil das geht schnell und ist mir auch schon passiert. Eigentlich war ich immer der Meinung das im Alltag nicht zu tragen, weil es doch sehr stark und schwer,eher etwas zum weggehen oder für besondere Anlässe. Aber ich bin von diesem Geruch so überzeugt das mir das schon relativ egal ist und ich es auch in Letzter Zeit gerne im Alltag trage. Nur wie gesagt man sollte aufpassen, dass man es nicht damit übertreibt. 



Das sollte jetzt auch keine Review werden oder sowas ich wollte es euch einfach nochmal zeigen und kurz meine Meinung dazu sagen. Am Besten ihr geht einfach mal in den Douglas und riecht selber daran und macht euch ein eigenes Bild. 

Ich bin total froh es heute geschafft zu haben, wieder neue Fotos  zu machen, weil ich muss immer vorarbeiten und mache mir immer eine Liste mit Posts die ich schreiben will und dann nehme ich mir einfach an einem Tag Zeit mehrere Fotos für Posts zu fotografieren und die Bilder dafür schon mal hochzuladen. Das macht das ganze um einiges leichter und stressfreier, weil anders schaffe ich das einfach nicht mit dem ganzen Schulstress nebenbei. Aber ich denke das machen auch die meisten Blogger so oder?

-Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

Subscribe