wimpernserum und fibres catrice/ Review

Januar 23, 2016

heii,

mein Wochenende ist wieder ein bisschen verplant geworden, obwohl ich mich am Anfang gefreut hatte im Bett zu liegen und Serien zu schauen. Aber dafür ist immer noch Zeit oder? Gestern Abend war ich beim Firmunterricht, was teilweise ganz lustig ist, aber auch sehr langweilig sein kann. Danach bin ich mit zu einer Freundin gegangen und wir hatten einen ganz lustigen Abend. Jetzt bin ich wieder zu Hause kurz und wollte euch noch einen Blogpost schreiben, weil es mir wichtig ist wieder aktiver zu werden und das schaffe ich in Letzter Zeit auch recht gut. So und dann gehts auch wieder los zu einer anderen Freundin. 
Eigentlich wollte ich etwas anderes heute online stellen, aber habe mich jetzt für eine Review entschieden zu 2 Produkten aus dem Catrice Sortiment. Wobei ich meine das die fibres aus dem Sortiment genommen werden.



Ich finde beide Produkte hören sich extrem interesssant an und bisher habe ich auch kein Wimpernserum in der Drogerie entdeckt, obwohl ich das schon so lange ausprobieren will. Vom Revita Lash hört man immer sehr viel, nur leider ist es viel zu teuer, wie ich finde. Die beiden Produkte bekommt ihr für ca 4-5€, im Dm und Müller. Rossman hat Catrice meistens nicht, ist hier bei uns in der Nähe meistens so. 


Ich nehme das Serum jeden/ bis jeden 2. Tag und das jetzt schon seit ca. 2 Monaten. Ich muss sagen ich sehe einen Unterschied, auch wenn der nicht groß ist. Trotzdem liebe ich das Produkt und würde mir das Serum definitiv wieder kaufen. Meine Wimpern sind dadurch länger geworden und irgendwie sehen sie auch definierter aus ohne irgendwelche Lücken. Also probiert das auf jeden Fall mal aus, im Gegensatz von den Fibres bin ich davon 100%ig überzeugt. 


Wie gesagt ich meine, dass die Lash Extension Fibres aus dem Catrice Sortiment gehen, da sie in meinem DM Letztens reduziert waren. Also wenn sie euch interessieren dann lohnt es sich noch zu schauen im DM. Aber genau weiß ich es leider nicht. Ich habe das Produkt für 4€ gekauft, was ich recht okay finde. Eigentlich wollte ich das Serum damals haben, habe mich aber vergriffen. 
Am Anfang habe ich es jeden Tag benutzt, weil du einen Unterschied siehst, obwohl es mir in Letzter Zeit ein wenig zu aufwendig ist und ich das Ergebnis persönlich nicht mag.  Das Produkt benutzt man nach einer Schicht Mascara und danach muss wieder Mascara drauf. Ich sehe schon einen Unterschied, denn die Wimpern sehen viel voller aus. Ich mag aber eher diese langen definierten Wimpern, weswegen ich es mir nicht wieder kaufen würde.
Aber für die, die es sehr voll und eher ein bisschen klumpig ist das ein sehr gutes Produkt. 

Falls ihr noch Fragen habt zu einen der beiden Produkte dann schreibt mir gerne ein Kommentar.

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe