photos

Januar 21, 2016

heii,

ich gehe so gerne raus und und fotografiere ein bisschen die Natur, weil es mir einfach extrem viel Spaß macht. Gestern war ein echt schöner Sonnenuntergang und das habe ich dann mal ausgenutzt und mir die Zeit genommen ein bisschen raus zu gehen. Da ihr immer sehr gerne Fotos anschaut und ich auch nicht so viel Zeit habe, einen aufwendigeren Post zu schreiben zeige ich euch die jetzt mal. 

Für nächste Woche hatte ich auch geplant euch mal ein paar Lieblingsfotos zu zeigen vor allem von mir, die ich in Letzter Zeit so gemacht habe. Samstag wird dann bestimmt ein Make-up kommen, was mir zurzeit super gut gefällt. Aber ich schaue dann nochmal.
Nächste Woche ist meine Letzte Schulwoche und dort habe ich Praktikum, also wir morgen der Letzte richtige Schultag sein. Und ich bin so erleichtert, wenn dann endlich Ferien sind, an denen ich einfach mal gar nichts mache. Ich brauche sowas immer total. Wann habt ihr eigentlich Ferien?





Jetzt muss ich noch lernen, weil ich morgen noch eine Arbeit schreibe und was für einen Vortrag machen. Aber naja, dass wird jetzt auch noch.

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe