Jahresrückblick 2015

Januar 03, 2016

heii,

ich hatte gefragt, ob ihr einen Jahresrückblick interessant fändet und dabei kam ja raus und deswegen gibt es ihn hier auch. Das ist eine Art Tag jetzt mit verschiedenen Fragen und ich denke, dass kann mein Jahr relativ gut wiederspiegeln. 

Wie wird dein 2015 enden?

Da bei mir Silvester schon rum ist kann ich euch mal erzählen, was ich so gemacht habe. Erst kam eine gute Freundin zu mir, wir haben gemeinsam Raclette gemacht, mit einer Freundin noch gefacetimet und danach haben wir uns gemeinsam fertig gemacht. Und dann ging es zu Freunden und wir haben zusammen gefeiert. Es war auf jeden Fall ein sehr schöner und langer Abend. 


Hattest du Vorsätze für 2015 und wenn ja, hast du sie eingehalten?

viele Bilder machen
Menschen überraschen 
Blog aktiv weiterzuführen 
an meinem Zimmer etwas verändern

Wenn ich mir die Meisten Sache mal so durch lese, dann merke ich das doch viel eingehalten wurde, obwohl es jetzt auch nicht so die krassen Vorstätze waren. Die oben stehen habe ich umgesetzt .

Und dann, dass was ich mir immer vornehme mich in der Schule zu verbessern. Ich muss sagen es ist teilweise schon passiert. In der ersten Hälfte des Jahres nicht wirklich, aber seit dem Sommer habe ich mich verbessert.


Welches war dein schönstes Erlebnis 2015?

Finde ich schwer zu sagen, ich würde sagen entweder das Tauchen in der Türkei oder als ich mit 2 Freundinnen in England bei einer Sprachreise war. 


Welche war die schönste Zeit 2015?


Für mich war mit Abstand die schönste Zeit dieses Jahr unser Herbsturlaub in der Türkei mit Freunden. Es war super lustig, warm und wir haben viel erlebt. Erinnere ich mich immer wieder gerne ran zurück.
Aber auch unser Urlaub in Italien war dieses Jahr richtig schön.

Welches war dein liebstes Outfit 2015?


Welches Fotoshooting hat dir 2015 am meisten Spaß gemacht?



Auch in der Türkei, als wir beim Fotografen richtig waren. Fand ich mal total interessant, wie er das so macht und Spaß hat es auch unglaublich viel gemacht.
Schuhe, die du ständig getragen hast?


Welches war dein liebstes Beauty-Produkt 2015?

schwer zu sagen, wollte sowieso noch einen Jahresfavoritenpost machen. 
Spontan würde ich jetzt sagen meine Wimpernzange, aber das ist ja in dem Sinn kein Beautyprodukte sondern eher ein Hilfsmittel. 
Dann würde ich meinen Concealer von Manhattan wählen, als Liebstes Produkt. 



Was war 2015 deine Lieblingsserie?

Schwer zu sagen, müsste mich jetzt zwischen Pretty little Liars, Twisted und The lying game entscheiden. Mochte ich alle 3 extrem gerne und das kann ich so genau gar nicht sagen. 
*hier kommt ihr zu meinem Post zu den Lieblingsserien

Was war 2015 dein Lieblingsfilm?

Honig im Kopf

Bist du insgesamt mit 2015 zufrieden?

mhm, es ist schwer zu sagen eigentlich eher weniger. 
Aber was 2015 bei mir auf jeden Fall besonders gemacht hat war, dass ich viele, tolle neue Menschen kennen gelernt habe und neue Freundschaften geschlossen habe. Auf jeden Fall aber auch, dass ich oft im Urlaub war, viel Spaß hatte und viel erleben durfte. 

Hast du Vorsätze für 2016?

Nein, weil ich denke, wenn ich etwas verändern will dann brauch ich kein neues Jahr dafür. Jedes Jahr habe ich gesagt ich will mehr für die Schule tun und im Endeffekt wurde nichts geändert. Wenn dann soll man gleich damit beginnen. 

Lieblingsmonat?

Mein Lieblingsmonat war der Dezember denke ich, weil einfach die Meisten schönen Sachen passiert sind und ich unglaublich viel erlebt habe. Vor allem mit einer guten Freundin habe ich viel gemacht, Silvester war toll, Weihnachten, ein Geburtstag bei einer Freundin und noch extrem viel mehr. 

Mit welchem Satz möchtest du 2016 anfangen/diesen Post abschliessen?

It´s time for a new adventure. 

-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe