"henna tatoo" mit eyeliner

Januar 19, 2016

heii,


vielleicht habt ihr es schon gesehen, aber ich habe mein Blogdesign ein wenig geändert, weil mir hat mein Banner nicht mehr so gut gefallen und ich mag es eigentlich auch viel schlichter. Ob ich damit jetzt 100% zufrieden bin weiß ich nicht, aber sagt mir doch bitte mal, wie ihr es findet/ was ihr ändern würdet oder ob ihr es vorher lieber mochtet? Oder kennt ihr vielleicht auch Websiten, auf denen man gute Blogdesign findet? 

Am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt und ich habe mir einen neuen Eyeliner gekauft. Sie hat mir dann erzählt, dass man mit dem Eyeliner sich ein "Henna Tatoo" machen kann und es auch eine Woche halten soll. Das hab ich dann auch ausprobiert. 



Eigentlich braucht ihr nur den Eyeliner, der wasserfest sein sollte, womit ihr euch dann Muster auftragen könnt. Danach müsst ihr es nur mit irgendeinem Puder fixieren und für den Glanz dann wieder Haarspray. Generell finde ich die Idee so cool, auch wenn es bei mir nur 3 Tage gehalten hat. Vielleicht muss man da einfach mal mit den Eyelinern ausprobieren und an anderen Stellen, wo nicht immer Wasser dran kommt hällt es auch noch besser. 




-Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe