perfect winter drink

Dezember 30, 2015

heii,

passsend zur Jahreszeit zeige ich euch heute ein warmes Nutellagetränk, was ich mir extrem gerne mache und das auch echt schnell und einfach geht. Winter ist für mich die Jahreszeit, an der man vom kalten kommt und sich mit einem schönen warmen Getränk ins Bett kuschelt und irgendwas nebenbei schaut. Oder?


Ihr nehmt einen Topf mit einer Tasse Milch, 1 EL Kakao und nach belieben viel Nutella, es kommt drauf an wie stark ihr es mögt. Das ganze lasst ihr dann leicht aufkochen und es ist auch schon fertig, ich habe ein bisschen Sahne darauf gegeben und Kakao und das ganze könnt ihr dann genießen. Super lecker und wie gesagt geht es extrem schnell.


An der Stelle hätte ich dann jetzt noch eine Frage und zwar was wollt ihr denn Lieber sehen? Ich denke wenn mache ich nur eins der beiden Post, aber wenn ihr mögt kann ich auch beides versuchen noch zu machen.
 Entweder ein Jahresfavoritenpost von 2015 oder mögt ihr Lieben einen Jahresrückblick? 
Schreibt es mir bitte mal in die Kommentare damit ich Bescheid weiß.


-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe