Make-up collection

Mai 15, 2015

heii ihr Lieben,

heute kommt mal wieder ein Post von mir, ich bin diese Woche irgendwie noch nicht dazu gekommen etwas zu posten, aber ich denke ihr versteht das. Ich wollte euch nochmal dran erinnern, dass ihr bei meiner Blogvorstellung mitmachen könnt.! Genau kann ich euch noch nicht sagen, wie lange ich die noch mache, mal sehen, wie viele mitmachen. 





Wenn ihr zu den Produkten einzelne Fragen habt, dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar.
Mich würde es jetzt noch interessieren, wie viel ihr habt. Ich bin eigentlich zufrieden, mit dem was ich habe und benötige auch nicht unbedingt im Moment viel mehr.

Habt ihr gestern denn auch GNTM geschaut? Ich fand es am Anfang ein bisschen doof das Katharina raus ist, aber naja was solls. Meine Favoritinnen waren Anu und Katharina. Für wen seid ihr?
Was dann am Abend passiert ist, fand ich echt erschreckend. Ich denke sehr viele haben mitbekommen, dass es eine Bombendrohung gab, denn eine Frau hat dort angerufen. Wie kann man so respektlos sein?! Aber naja, Gott seid Dank wurden alle Menschen rausgeschafft, aber eine Bombe wurde nicht gefunden. Das Finale soll aber auf jeden Fall nachgeholt werden. Schade finde ich es jetzt sehr für die Leute, die extra bezahlt haben um hinzugehen und dann kommt so was. 

Ich wünsche euch jetzt aber noch einen schönen Freitag.! Das Wetter ist so schön und das werde ich noch genießen. 

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe