Jeanne Lanvin Parfum Review / easy cosmetics

Mai 26, 2015

heii ihr Lieben,

ich habe freundlicher Weise vom Onlineshop easy Cosmetics ein Parfum zugeschickt bekommen, nochmal danke dafür. Und zwar wurde mir das Jeanny Lanvin Parfum zur Verfügung gestellt und dieses durfte ich dann testen. Erstmal muss ich sagen, der Versand ging so super schnell. Ich habe am Montag die Bestätigungsmail bekommen und am Mittwoch habe ich das Paket schon erhalten, dass hat mich schon mal positiv überrascht. 

Der online Shop hat ein super vielfältiges Sortiment mit 252 verschiedenen Marken und bietet sowohl viele verschiedene Parfums, Make-up Produkte, Haarprodukte, Accessories und auch die unterschiedlichsten Pflegeprodukte für Mann und Frau. Ich denke jeder wird auf diesem online Shop etwas finden und ich denke auch man kann da super kurzfristig ein Geschenk zu einem bestimmten Anlass finden. Die Retoure ist kostenlos und das ist schon mal ein großer Vorteil und außerdem bietet der Shop eine 30 tägige Geld zurück Garantie an. 


Als ich das Paket geöffnet habe kamen mir super viele Proben entgegen und das hat mich echt gefreut, mit Proben kann man nichts falsch machen. 


Ich habe das Parfum in der 50 ml Verpackung bekommen und es kostet regulär im online Shop 
53,00 €, dieses ist im Moment auf  35, 95€ reduziert und das ist ein super Angebot, schaut es euch deshalb unbedingt mal an. Man kann es aber auch noch in der 30 ml Größe bekommen für 28,95€ im Angebot und auch 100 ml für, mit dem Preis 33,95€ im Angebot. 


Die Verpackung des Parfums trifft total meinem Geschmack zu, eher in dem schlichtem rosa gehalten, aber trotzdem schön. Das Flakon ist aus Glas und als kleines Highlight ist ein pinkes Band um den Schriftzug gebunden. Wie schon gesagt schaut es super schick aus.



Mir gefällt auch richtig gut das Muster am Deckel, nochmal so ein kleines schlichtes Detail.


Der Hersteller verspricht ein sehr blumig fruchtiges Parfum mit den Aromen von frischen Zitronen, reifen Brombeeren, weißen Freesien und zarten Pfingstrosen. Es soll für besondere Anlässe sein und wie ein kleines Fest mitten im Alltag wirken. 
Ich kann das versprechen des Herstellers nur unterstreichen, denn es ist ein sehr blumiger, aber eigentlich schon eher starker Duft, den ich so noch nicht in meiner kleinen Sammlung habe. Er ist eigentlich perfekt für die warmen Sommerabende und ich denke dafür wird er auch ein großer Favorit im Sommer werden.

Der Duft hält ungefähr einen Schultag land, also schon so 6/7 Stunden und das hat mich auch echt überrascht, denn damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. In meiner Parfumsammlung habe ich bis jetzt noch keinen Duft der so lange hält. Für die Schule ist der aber meiner Meinung nach eher nichts, da er doch schon recht stark riecht. 

Ich denke ihr habt mit bekommen das der Duft mir echt gut gefällt und ich euch das Parfum super weiter empfehlen kann, jetzt schon ein großer Favorit. 


Jetzt war´s das auch schon mit der Produktreview und ich hoffe es hat euch vielleicht weiter geholfen und ihr seit auf dieses Parfum aufmerksam geworden. Jetzt nochmal ein großes Dankeschön an den online Shop EasyCosmetics und ihr solltet da unbedingt mal vorbeischauen. Ihr werdet bestimmt was passendes für euch finden.  Ich habe euch hier meine eigene Meinung gesagt..!

Hier gehts nochmal zu dem Parfum.

-xoxo Lena

.





You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe