food ideas for a perfectly day with your friend

Mai 11, 2015

heii ihr Lieben,

ich hoffe eure Woche hat gut begonnen, es sind ja auch nur 3 Tage und dann ist schon wieder frei. Ich freue mich schon super aufs Wochenende ihr auch, ich habe eigentlich nichts besonderes vor, also kann ich ausschlafen und Serien schauen:D 

Für die nächste Zeit sind auch schon wieder neue Kooperationen geplant, ich mache die ja echt super gerne. Am Freitag kam ja auch noch ein Food Rezept online und der Post kam echt gut bei euch an. 

Am Samstag kam dann eine Freundin und wir wollten eigentlich erst Inliner fahren und ein kleines Picknick machen. Leider war das Wetter am Anfang nicht so super und wir waren einfach drin und haben Shopping Queen geschaut, Youtube Video geguckt und erzählt. Für das Picknick hatte ich ein paar Sachen vorbereitet und das wollte ich euch jetzt mal zeigen. 




Ich hatte einmal Wasser mit Limetten gemacht, dann solche Fruchtspieße, ich denke ihr seht das, so ein paar Chips und Erfrischungsstäbchen. Dann habe ich noch einen Bananen Blaubeeren Smoothie gemacht, also Bananen, Blaubeeren, Milch, Joghurt und ein bisschen Honig. 




Abends wurde dann das Wetter nochmal ein bisschen besser und wir waren nochmal ein bisschen Inliner fahren und danach haben wir begonnen uns etwas zu Essen zu machen.
Einmal ein Salat mit Paprika, Möhren, Mais, Gurke, Tomaten, Feldsalat, Croutons, Zwiebeln, Feta Käse und einer Joghurtsauce. Das war echt sehr lecker und dazu haben wir Kartoffelecken selber gemacht. Die waren eigentlich echt einfach, Kartoffeln schälen schneiden, dann ungefähr 3 Esslöffel Öl dazu geben und Rosmarin. Dann kamen sie einfach für ca. 20 Minuten in den Ofen. 
Als Dip haben wir Frichkäse genommen und eine Fertigmischung dazugegeben.

Ich muss sagen alles hat echt gut geschmeckt und es war ein echt schöner Tag. Ich hoffe euch haben die Food Ideen gefallen.!

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe