Blogvorstellung?!

Mai 11, 2015

heii ihr Lieben,

eben kam mir die Idee, dass ich mich eigentlich mal bei euch bedanken will für die 50 Follower. Ich finde das ist echt eine für mich sehr große Zahl. Wenn ihr Lust habt dann schreibt mir doch einfach ein Kommentar und ich schaue dann, wie viele zusammen kommen. Ich werde denke mal maximal 10 Blogs vorstellen.

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt mir ein Kommentar mit eurem Namen, Alter, Bloglink, worüber ihr auf eurem Blog schreibt und ja stellt euch doch einfach kurz vor.
2. Ihr solltet auch Leser meines Blogs sein.
3. Außerdem verlinkt meine Blogvorstellung bitte in eurer Sidebar oder auch in einem Post von euch.
4. Und zum Schluss solltet ihr noch einverstanden sein, dass ich eure Bilder verwenden darf.

Vielleicht kommen ja ein paar Leute zusammen.!

Schönen restlichen Abend euch noch!
xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe