Spring Must Haves/ Cooperation mit Ally

April 18, 2015

heii ihr Lieben,

die Liebe Ally und Ich haben heute eine Kooperation für euch. Wir wollten euch unsere Frühlingsfavoriten zeigen, denn so langsam wird das Wetter immer schöner und wärmer. Schaut auf jeden Fall mal bei Ally vorbei, sie hat einen echt tollen Blog.!


Ich fange an mit meinen Fashion Favoriten und diese sind meine Lederjacke und meine Sonnenbrille.! Gestern habe ich mir auch noch eine neue Sonnebrille gekauft, die werde ich euch bestimmt bald auch noch zeigen. Jeansjacken gehören bei mir im Sommer einfach dazu. Tragt ihr auch so gerne Jeansjacken wie ich?
Als nächstes komme ich dann zu den Beauty Favoriten. Da gehören auf jeden Fall Produkte dazu, die einen schönen fruchtigen Duft haben. Meine I love Handcreme, die wunderbar nach Mango duftet, meine beiden Bodysprays und knallige oder pastellfarbene Nagellacke. Dazu kommt auch bald noch ein Post. Natürlich auch meine The Body Shop Creme und ein Duschschaum von Rossman, der beiden Produkte riechen beide richtig gut fruchtig. Auf meinen Lippen trage ich meist, eine leichte Farbe auf und ich mag dafür den Labello sehr gerne.
Im Sommer bin ich auch wieder super oft draußen, treffe mich mit Freunden oder mit allein im Garten. Dafür habe ich mir letztes Jahr eine Musikbox gekauft. Außerdem habe ich ein Longboard und das ist ein großes Must- Have, denn es macht einfach Spaß mit Freunden Longboard zu fahren.!

~Was sind eure Must- Haves?

-xoxo Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe