The three best Drinks.!

Januar 20, 2015

heii ihr Lieben,

ich hatte vor kurzem in meinen Jahresfavoriten ein DIY Starbucksgetränk euch vorgestellt und jemand hatte geschrieben, dass sie sehr gerne ein Rezept dazu sehen würde und deswegen stelle ich euch dieses heute vor und noch zwei andere, die ich auch sehr gerne mag. Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist, dass ich am Samstag 2 Posts hochgeladen hab. Nein, war nicht mit Absicht:D

1:

Das ist mein Liebstes von allen und ihr seht ja was ihr braucht ich habe vergessen den Espresso zu fotografieren, aber ihr braucht einen Espresso.


Ihr müsst eure Tasse ungefähr so halb bis dreiviertel voll mit Milch füllen.

Ihr müsst einfach schauen, wie viel ihr davon dazu gebt kommt drauf an wie ihr es mögt.

Ihr braucht so eine halbe Packung.

Zum Schluss noch ein paar Eiswürfel.

2:

Nehmt einfach warme Milch und dann macht ein bisschen Honig rein, schmeckt echt ganz gut und es ist einfach, man hat eig. immer auch die Zutaten dafür zu Hause.




3:

Das ist auch mega lecker.! Ihr erhitzt eure Milch und dann gebt ihr so 2 EL Löffel Nutella rein. 




Hoffe der Post hat euch gefallen.!
-xoxo Lena<3




You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe