Eos Review

Januar 08, 2015

hey,

ich habe zwei Eos und liebe sie einfach, deswegen wollte ich euch eine Review dazugeben, weil man sie ja doch nicht überall in Deutschland bekommt und sie auch ein bisschen teurer sind, als normale Lippenpflegestifte.




Das sind meine beiden Eos, ich habe einmal "sweet mint" und dann noch "strawberry sorbet". Also eigentlich mag ich ja beide sehr gerne, aber "sweet mint" mag ich auf jeden Fall mehr!


Das ist "strawberry sorbet", ich finde er riecht nicht sehr gut, nicht so mein Lieblingsgeruch, er pflegt sehr gut wie der andere auch, aber ich finde er hat einfach auch nicht so einen guten Geschmack. Wenn dieser irgendwann mal leer sein sollte würde ich mir ihn nicht nachkaufen, weil ich ihn einfach nicht so gut finde.


Dann habe ich noch "sweet mint" und das ist echt mein Liebling, er riecht richtig gut so nach Minze und schmeckt auch sehr gut. Wenn man ihn aufträgt werden die Lippen so ein bisschen kalt und er schmeckt auch sehr gut. Diesen würde ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen.


Ich finde das Eos einfach mega gut pflegen und man merkt ihn einfach lange auf den Lippen. Bei den Balea Lippenbalsamen merkt man einfach nach ein paar Minuten nichts mehr davon und bei den Eos merkt man ihn immer noch nach 1 Stunde. Ich hoffe ihr wisst was ich damit jetzt meine:D

Man kann Eos im Moment bei Douglas bekommen ich weiß aber nicht wie lange noch und da kann man diese beiden bekommen dann "Blueberry Acai" und " Summer Fruit". Sie kosten da ca 5.99€. Ich habe meine vor etwa einem halben Jahr bei Amazon bestellt. Meine Freundin hatte Geburtstag und da habe ich ein 4er Set bestellt und 2 hat sie und 2 ich. Das Set hat so 18€ gekostet, aber insgesamt sind Eos bei Amazon billiger geworden, als sie mal waren.

Ich habe alle schon ausprobiert bei Freunden und am besten finde ich "Sweet Mint", "Honeysuckle Honeydew", "Lemon Drop" und "Blueberry Acai". Ich habe nur die zwei neuesten noch nicht probiert. Ich werde mir vielleicht auch noch einen bestellen von den Sorten die ich eben genannt habe.



Ich hoffe ihr habt etwas mit dieser Review anfangen können und vielleicht kauft ihr euch ja auch mal, ich kann sie nur empfehlen, es sind einfach meine Liebsten Lippenpflegen.

~Habt ihr Eos und was sind eure Lieblingssorten?

-xoxo Lena












You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe